Labyrinth

Ziel und Anspruch von Pravato + Team sind die Entwicklung und Realisierung außergewöhnlicher und erfolgreicher Kommunikationslösungen auf hohem Niveau. Gerade und besonders auch für kleinere und mittelständische Unternehmen, die nicht über riesige Etats und unbegrenzte Ressourcen verfügen. Denn Kreativität und Ideen sind nicht in erster Linie abhängig von der Höhe des Budgets. Provinz bedeutet nicht automatisch Langeweile und Mittelstand nicht Mittelmaß. Wir stehen für Höchstleistung bei der Kommunikationsarbeit mit intelligenteren Lösungen, besseren Ideen und einer höheren Effizienz.

Hierauf habe ich das Leistungsprofil und die Struktur von Pravato + Team konsequent ausgerichtet:

Bei einer inhabergeführten Agentur gehört die persönliche Beratung durch den Chef nach meiner Überzeugung zu den unverzichtbaren Voraussetzungen. Darum begleite ich alle Kampagnen und Projekte von Anfang bis Ende. Nicht die zweite oder dritte Garnitur der Agentur nach der erfolgten Auftragserteilung, sondern dauerhafte Spitzenqualität durch Kompetenz und mein persönliches Engagement, Kontinuität in der Arbeit und eine klare Linie. Mit einem verantwortlichen Ansprechpartner für alle Bereiche der Kommunikation. Das spart Zeit und Kosten, schont personelle Ressourcen und sorgt für eine stimmige Identität und ein unverwechselbares Image.